Vorstandschaft Schönau
(von links) Beisitzerin Rosi Wittner, Kassiererin Silvia Ruch, Beisitzer Hans Bläsi, 1. Vorstand Michael Schröder, 2. Vorstand Waltraud Renz

Vorsitzender: Michael Schröder

E-Mail: mata.schroeder@t-online.de

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Schönau und VDK-Ortsverband Todtnau-Schönau

Gemeinsamer Frühlingsausflug der AWO und VDK

Breisach am Rhein: Der Geheimtipp für Genießer im Südwesten Baden-Württembergs - Familien-Reiseblog Travelsanne

Die AWO Schönau und der VDK-Ortsverband Todtnau-Schönau verbrachten am Freitag, den 26. Mai 2023 einen schönen halbtägigen Ausflug mit ihren Mitgliedern. Die Teilnehmenden konnten sich über eine schöne Busfahrt freuen, die durch das Markgräflerland bis nach Breisach führte. Bei einer Schifffahrt wurde die Möglichkeit zu einer feinen Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen geboten. Die Rückfahrt führte durch den Kaiserstuhl zu einem gemütlichen Abendessen in einer „Straussi“.