Konzert „Goschehobel“  – Blues-Folk-Rock uf alemannisch

Am 10. März 2023, um 19:30 Uhr im AWO-Café mit Herz,
freier Eintritt – Spende
Rathaus Minseln, Wiesentalstraße 48

Goschehobel sind schon lange eine feste Größe in der Folk-Rock- Szene im süddeutschen Raum, gelten in Südbaden längst als Kult und werden im Jahr 2023 bereits ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern.

Das Trio greift Themen des Alltags auf und schafft dafür ein passendes musikalisches Gewand – mal Rock, Blues und Folk mit Gitarren, zweistimmigem Gesang und natürlich dem Goschehobel (der Bluesharp). Begleitet werden die beiden Musiker, Eberhard Jäckle und Urban Huber-Wölfle, von dem Multiinstrumentalisten Oliver Fabro.

Das Konzert ist ausgebucht!

Vorsitzender: Klaus Weber

E-Mail: klaus.weber53@web.de
Tel.: 07623 5734

(von links nach rechts): die bisherige 2. Vorsitzende Gerlinde Hinz als Beisitzerin, die neu gewählte 2. Vorsitzende Beate Markiton, Beisitzerin Petra Wegner, der 1. Vorsitzende Klaus Weber, Beisitzerin Brigitte Rost (sie wurde erstmals in den Vorstand gewählt), Kassiererin Ingrid Krafft

Eindrücke vom Workshop – groß, wild, bunt –

Die AWO Minseln führte einen Workshop für alle Kunstinteressierten am 10. und 12. November 2022 durch.
Der von Yvonne Studinger geleitete Kurse bietetete abstrakte Malerei in Mixed Media mit verschiedenen Oberflächenbehandlungen.

Café mit Herz

Das Café mit Herz im Rathaus Minseln ist wieder geöffnet.

Das Team möchte sie mit Kaffee, Kuchen und einigem mehr, immer am Montagnachmittag (außer in den Schulferien) von 15.00-17.30 Uhr verwöhnen. Wir freuen uns darauf neue Gäste begrüßen zu dürfen.
Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Wiesentalstr. 48, 79618 Minseln

Treff in der Begegnungsstätte immer montags zwischen 15.30 und 17.30 Uhr die Begegnungsstätte ist bei Kaffee und Kuchen,
belegte Brötchen und Kaltgetränke ein Treffpunkt um miteinander ins Gespräch zu kommen und ist für alle offen.

Es können dabei Tischspiele gemacht werden und bei Bedarf kann nach Anfrage (Tel.07623/5734) Boule gespielt werden.

montags 15:00 – 17:30 Uhr

verschiedene Kaffee, Tee, Kaltgetränke        selbstgebackene Kuchen …

Leitung/Info

Monika Weber 07623/5734