Vorsitzender: Klaus Weber

E-Mail: klaus.weber53@web.de

Vorstandschaft der AWO Minseln im neuen Vereinsjahr 2023. (Bild Willi Hundorf)

In der kürzlich durchgeführten gut besuchten Mitgliederversammlung der Arbeiterwohlfahrt Minseln wurde die Vorstandschaft, dargestellt durch den Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden Klaus Weber und durch den Kassenbericht der Kassiererin Ingrid Krafft, einstimmig entlastet. Ortsvorsteherin Dr. Eveline Klein führte die Neuwahlen durch. Zum 1. Vorsitzenden wurde Klaus Weber wiedergewählt.
Erneut wurde auch Waltraud Wasmer als Schriftführerin für weitere zwei Jahre in ihre Amt gewählt.
Klaus Singer wurde für seine jahrzehntelange Tätigkeit als Kassenprüfer mit einem Weinpräsent verabschiedet. Die beiden neu gewählten Kassenprüfer sind Vanessa Riedl und Jürgen Hanschke. Ebenso wurden die bisherigen Beisitzer Monika Weber, Brigitte Rost und Eugen Meyer erneut in das Vorstandsteam gewählt. Als Kreisdelegierte wurden Ingrid Krafft, Gerlinde Hinz, Beate Markiton, Astrid Hanschke und Klaus Weber gewählt.
Eveline Klein bedankte sich für das vielfältige Engagement des Vereins im sozialen und kulturellen Leben der Dorfgemeinschaft. Kreisvorsitzende Hannelore Nuss würdigte gleichfalls die vorbildliche Arbeit des Vereins, der sich weiter in einer positiven Entwicklung befindet, was auch durch
steigende Mitgliederzahlen zum Ausdruck kommt.

Café mit Herz

Das Café mit Herz im Rathaus Minseln ist wieder geöffnet.

Das Team möchte sie mit Kaffee, Kuchen und einigem mehr, immer am Montagnachmittag (außer in den Schulferien) von 15.00-17.30 Uhr verwöhnen. Wir freuen uns darauf neue Gäste begrüßen zu dürfen.
Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Wiesentalstr. 48, 79618 Minseln

Treff in der Begegnungsstätte immer montags zwischen 15.30 und 17.30 Uhr die Begegnungsstätte ist bei Kaffee und Kuchen,
belegte Brötchen und Kaltgetränke ein Treffpunkt um miteinander ins Gespräch zu kommen und ist für alle offen.

Es können dabei Tischspiele gemacht werden und bei Bedarf kann nach Anfrage (Tel.07623/5734) Boule gespielt werden.

montags 15:00 – 17:30 Uhr

verschiedene Kaffee, Tee, Kaltgetränke        selbstgebackene Kuchen …

Leitung/Info

Monika Weber 07623/5734